Viele gute Argumente...

...sprechen für die Mitgliedschaft beim SV-Achensee

Die Mitgliedschaft bedeutet die Förderung der Skijugend sowie die Zugehörigkeit zu einem Verein der seit über 90 Jahren (seit 1923) im Dienste des Wintersports steht. Die Teilnahme an sportlichen und gesellschaftlichen Clubveranstaltungen, wie Vereinsmeisterschaften, Kinderturnen, Skitraining, Kombinationsmeisterschaften u.v.m.

Hauptarbeit des Vereins ist die sportliche Ausbildung und Förderung talentierter Kinder, Schüler in den Disziplinen Ski Alpin, Langlauf, sowie Snowboard. Die Mitgliedsbeiträge stellen dabei einen wesentlichen Teil der Vereinseinnahmen dar. Für die Aufrechterhaltung der Jugendförderung ist daher Dein Beitrag von großer Bedeutung. Der Empfangsschein gilt als Mitgliedsausweis und berechtigt zur Teilnahme an allen internen Veranstaltungen des Vereines im laufenden Jahr.

SV Achensee Erwachsen (Unterstützung): € 20,00
SV Achensee Erwachsen (ÖSV * ): € 30,00
SV Achensee Kinder bis 18 Jahre (Unterstützung): € 20,00

SV Achensee Kinder bis 18 Jahre (ÖSV * ): € 20,00

Kontoverbindung:

Raiffeisen Regionalbank Achensee

BIC: RZTIAT22218

Bei der Begleichung des Mitgliedsbeitrages mit Zahlschein bitten wir Dich, das Geburtsdatum (für Jahrgangseinteilung) anzuführen und anzukreuzen, ob du dich für die Variante aktives Mitglied mit ÖSV und Versicherung oder für die Variante unterstützendes Mitglied entschieden hast.

SV Achensee Mitglied werden
Bekanntgabe der Mitgliedschaft bei einem Funktionär des Vereines – siehe Verein-Vorstand oder mittels E-Mail an info@svachensee.at. Alternativ kann gerne auch das unten dargestellte Formular ausgefüllt werden.

Wir stehen Euch für Rückfragen natürlich gerne und jederzeit zur Verfügung und würden uns sehr freuen, Euch als Mitglied im SV-Achensee begrüßen zu dürfen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

* ÖSV Beiträge

Die Differenzbeträge zwischen Vereinsmitgliedsbeitrag und ÖSV Mitgliedsbeitrag müssen an den ÖSV, TSV, Bezirk und Versicherung weiterbezahlt werden. In diesem Fall sind SV-Achensee Mitglieder gleichzeitig ÖSV Mitglieder sein und genießen somit die ÖSV Versicherungsvorteile wie zum Beispiel die kollektive Unfall-, Berge-, Rückhol- und Rechtsschutzversicherung. In der ÖSV-Mitgliedschaft sind folgende Leistungen enthalten:

Unfallschutz:
(für alle Sportarten weltweit und das ganze Jahr über!)

Bergungskosten bis € 15.000.-Rückholkosten bis € 15.000.-
Verlegungskosten bis € 730.-
Genesungsgeld bis € 550.-
Kosmetische Operation bis € 10.000.-